Inhalt

.
HE Aufgaben App ist live

Endlich ist die HE Aufgaben App sowohl für Android als auch IOS verfügbar... Danke an unsere Entwicklerfirma INTRADA

27.11.2014


Internationalisierung

Endlich ist horse-events nun auch in englischer Sprache aufrufbar!

24.09.2014


Neue Funktionen

Wir freuen uns euch ab Ende Oktober ein neues Service, vorab als friendly user Test, anbieten zu können.

Folgende Funktionen können wir euch schon jetzt verraten: Es wird 2 attraktive Pakete geben die bestellt werden können.

Das Basispaket
mit den Funktionen "Online Nennen" und einer persönlichen Übersicht der Startzeiten und Ergebnisse,

Das Trainerpaket
um den Trainern und Schülern das Zeitmanagement zu vereinfachen.

Beides wird heuer als "friendly user Test" angeboten. MeinHE wird im WEB und am Handy über einen Browser abrufbar sein. Der Vollbetrieb und eine Handy APP sind für das nächstes Jahr geplant.

Die Anmeldung für den friendly user Test, ist kostenlos und unverbindlich. Wie und wann Ihr euch zu dem friendly user Test anmelden könnt geben wir euch rechtzeitig bekannt.

14.08.2014


Neue Organistationsform

Seit 01.01.2014 ist horse-events in einer eigenen Gesellschaft untergebracht.

01.01.2014


Neue Herausforderung

Wir freuen uns, daß wir für die Saison 2014 die Turniere im Pferdesportpark Magna Racino betreuen dürfen.

21.10.2013